banner
0.gif 0.gif

Aktuelles


Auf dieser Seite wird der Fortschritt vom Kochtagebuch dokumentiert

02.09.2007
Bereich Frontend :
Bei der Rezeptansicht werden nun kumulierte Harnsäure und Kcal-Werte angezeigt (Beta Version !)
Verbesserte Debugmöglichkeiten bei lokaler Entwicklung
15.08.2007
Bereich Frontend :
Bei der erweiterten Suche sind noch Textzutaten (Zutaten zu grafischen Gestaltung) aufgetaucht, diese erscheinen nun nicht mehr
05.08.2007
Bereich Frontend :
Es wurde eine Saisontabelle für unterschiedliche Früchte und Gemüchte hinzugefügt
01.08.2007
Bereich Frontend :
Fehler im Besucherzähler gefixed
10.07.2007
Bereich Frontend :
die anzeige wieviele benutzer online sind wurde eingebaut
es wird nun angezeigt, wieviele user online sind, besser gesagt wieviele user innerhalb der letzten 60 Sekunden online waren.
hinweis für NERDS : mittels eines iframes wird eine nachricht vom browser an der server (www.kochtagebuch.de) gesendet, ob der browser noch online ist.
ansonsten wird mit jedem klick der timestamp jeder session aktualisiert.
so weiss ich, wieviele user innerhalb der letzten 60 Sekunden WIRKLICH unsere Seite angesehen haben
08.06.2007
Bereich Frontend : Counter der angibt, wie oft eine Seite aufgerufen wurde
07.06.2007
Bereich Admin : Tool zur Auswertung, welche Rezepte auf andere Rezepte verweisen (Stichwort Grundrezept)
07.06.2007
Bereich Frontend : Bildergalerie für Rezeptbilder
0.gif
0.gif
0.gif
0.gif
 Statistik 
 Rezepte1578/2476  
 Zutaten1213/260  
 Gästebuch23  
 Tips33  
 Links 
 Glossar30  
0.gif
 Suche     
  in    
         nur mit Bild
 
 
0.gif
  Rezept-Zufallsbild 
0.gif
  Zutaten-Zufallsbild 
0.gif
  Zufallsrezept
Haselnusssoufflé
 
0.gif
  Neustes Rezept
Paprikasoße
 
0.gif
0.gif
0.gif
0.gif